4 Tages Malkurs mit Martin Conrad

 

ES HAT NOCH FREIE PLÄTZE ! Jetzt anmelden.....

 

Nächster Kurs:

4 Tage

MI 3. / DO 4. / FR 5. / SA 6.Oktober  2018

Martin Conrad ist Kunst und Mal Dozent mit internationaler Erfahrung. Link→

Ein Exklusiver Kurs in der Schweiz


Während den vier Tagen liegt der Schwerpunkt in der Arbeit, an der du gerne weiter kommen möchtest.
Mit dem Material das du verwenden magst.
Aquarell, Acryl, etc....auf Papier oder Leinwand usw.
Verschiedene Themen werden individuell behandelt. Durch die Zwischenbesprechungen
lernst du auch andere Techniken und Materialien kennen. Du profitierst durch die kleineTeilnehmerzahl.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Dieser Kurs eignet sich auch für Anfänger.

Ich habe Martin Conrad in Berlin an der Akademie kennen gelernt und freue mich sehr, dass er
wieder in die Schweiz kommt, um sein Wissen an uns weiter zu geben.               Claudia Bucher

 

 

Kurstitel: Malkurs 103     

Datum : 4 Tage 3. - 6. Oktober 2018

Zeit : 10 Uhr - 17 Uhr eine Stunde Pause individuell

Preis: CHF 480.-

Das Material bringt jeder Teilnehmer selber mit. Eine Materialliste wird versendet.

Max. Teilnehmerzahl:
8 Personen        


Jetzt einen Platz sichern >>

Impressionen vom Kurs 102 / 8.-12 Mai 2018

Vielen Dank Martin, für die vielen Inputs und Ideen, die mich und meine Arbeiten weiter bringen. Ich freue mich sehr über das gelernte und werde es in den kommenden Maltreffen anwenden können. Ein 4 Tages Kurs macht es möglich, an den einzelnen Etappen intensiv zu arbeiten. Danke auch der ganzen Gruppe, das konzentrierte Arbeiten hat den Horizont für unsere malerischen Werke erweitert!   Claudia

 

 

 

 

 



Impressionen von Oktober 2017